Märkte + Unternehmen

Honeywell: Neuer Vertriebsleiter Scanning and Mobility

Peter Howes übernimmt die Vertriebsleitung von Honeywell Scanning & Mobility in der EMEA-Region. Zuvor war er als General Manager für einen führenden Anbieter automatischer Datenerkennung und -erfassung tätig. Dort betreute er vorrangig die nördliche EMEA-Region.

Howes ist seit über 20 Jahren im IT-Bereich tätig und ein erfahrener Verkaufsleiter. Er arbeitete zunächst als Divisional Manager in der PC-Industrie und war später als Channel Director für die strategische Planung verantwortlich.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige