Märkte + Unternehmen

Honeywell: Neuer Vertriebsleiter Scanning and Mobility

Peter Howes übernimmt die Vertriebsleitung von Honeywell Scanning & Mobility in der EMEA-Region. Zuvor war er als General Manager für einen führenden Anbieter automatischer Datenerkennung und -erfassung tätig. Dort betreute er vorrangig die nördliche EMEA-Region.

Howes ist seit über 20 Jahren im IT-Bereich tätig und ein erfahrener Verkaufsleiter. Er arbeitete zunächst als Divisional Manager in der PC-Industrie und war später als Channel Director für die strategische Planung verantwortlich.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige