Märkte + Unternehmen

Hekatron-Chef erneut gewählt

Peter Ohmberger, Geschäftsführer der Hekatron ist erneut in den Vorstand des Zentralverbandes Elektrotechnik und Elektroindustrie e. V. (ZVEI) berufen worden. Er wurde diesmal direkt in den Vorstand gewählt und auf Grund der neuen Wahlordnung für drei Jahre. Ohmberger repräsentiert im Vorstand des ZVEI den Fachverband Sicherheitstechnik.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Sprachalarmanlagen

Klare Anweisungen

Bei einer Gebäudeevakuierung fliehen die meisten Menschen zielgerichteter ins Freie, wenn sie mit Sprachanweisungen statt Sirenentönen alarmiert werden. Hierfür bietet Hekatron zwei Möglichkeiten: Sprachalarmanlagen und die Alarmierung über...

mehr...

Rauchwarnmelder

Mit Funkvernetzung

Für die Zulassung in Deutschland musste der Rauchwarnmelder Genius Hx von Hekatron den Anforderungen der DIN EN 14604 entsprechen sowie der DIN 14676. Diesen Anforderungen wurde er gerecht, ebenso wie der freiwilligen VdS-3515-Richtlinie für...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...