Märkte + Unternehmen

HB-Therm: Ausbau Vertrieb

Achim Franken verstärkt den Vertrieb bei HB-Therm als Area Sales Manager vorerst für die französisch sprechenden Verkaufsgebiete des Unternehmens. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit wird Franken ab Dezember die Verantwortung für seine neue Aufgabe eigenverantwortlich übernehmen.

Franken bringt fundierte Kenntnisse der Kunststofftechnik und -industrie sowie eine langjährige berufliche Erfahrung in verschiedenen Funktionen der Kunststoffbranche mit. Unter anderem war er beim Schweizer Spritzgießmaschinen-Hersteller Netstal tätig sowie sieben Jahre für einen namhaften Schweizer Automobilzulieferer in Verkaufs- und Projektleitungsfunktionen zuständig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...