Märkte + Unternehmen

Hartmann optimiert Intralogistik

Im Rahmen der 20jährigen Partnerschaft von Paul Hartmann und dem Stuttgarter Intralogistik-Spezialisten Viastore ist das Hartmann-Logistikzentrum Süd am Standort Herbrechtingen erweitert worden. Viastore lieferte alle Regalbediengeräte. Seit Oktober 2006 werden in dem neungassigen Palettenlager Medizin- und Pflegeprodukte kommissioniert und für den Versand vorbereitet. Für den Standort in Herbrechtingen hat Viastore im Laufe der vergangenen Jahre bereits 17 Regalbediengeräte für Paletten geliefert. Seit 1987 hat Hartmann seine europaweite interne Logistik an den Standorten Recklinghausen, Brück, Herbrechtingen, Lièpvre (F) und Veverská Bítýska (CZ) mit über 60 Regalbediengeräten des Stuttgarter Intralogistik-Spezialisten optimiert. pb

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige