Märkte + Unternehmen

Harting jetzt mit eigener Niederlassung in Kanada

Für eine größtmögliche Kundennähe erweitert die Technologiegruppe kontinuierlich ihr internationales Vertriebsnetz. Um die hervorragenden kanadischen Kundenbeziehung noch weiter zu stärken, hat das Unternehmen am 01. Oktober 2011 mit der HartingCanada, Inc. eine eigene Präsenz vor Ort eröffnet.

Ein wesentlicher Teil der 25-jährigen Erfolgsgeschichte der Niederlassung in Nordamerika basiert auf der engen Zusammenarbeit mit Kunden in Kanada. Mit der Vertriebsgesellschaft in Saint Laurent (Québec) unterstreicht die Technologiegruppe die Bedeutung der dort ansässigen Kunden und will sie künftig noch stärker bei der Maximierung ihrer Wettbewerbsfähigkeit unterstützen.

"Da wir jetzt vor Ort präsent sind", sagt Rolf Meyer, Geschäftsführer von Harting, Inc. of North America, "wollen wir das Unternehmen auf dem kanadischen Markt mit einem neuen Fokus positionieren - nicht nur als führende Marke für innovative Lösungen, sondern auch als lokaler Partner, der "Best Value"-Produkte in Bezug auf Qualität, Preis, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit liefert." lg

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

IBM Cloud

Mendix stellt neue Plattformerweiterung vor

Die neue Plattformerweiterung von Mendix in IBM Cloud wurde optimiert und Cloud-nativ mit IBM Cloud-Services integriert. Die Cloud-Architektur unterstützt die Kubernetes-Containerisierung des IBM-Ökosystems, wodurch Zugriff auf die Funktionen von...

mehr...
Anzeige

Schlaues Update für pneumatische Antriebe

Die D-MP Positionssensoren von SMC haben IO-Link Technologie an Bord. So weiß die übergeordnete Steuerung jederzeit über die Position des Zylinderkolbens Bescheid. Die Parametrierung gelingt im Handumdrehen in mehreren Modi. Mit dem D-MP bringen Sie Transparenz und Flexibilität in Ihre Prozesse. Produktanimation

mehr...
Anzeige

ERP und Industrie 4.0

5 Herausforderungen, 5 Lösungen

Die Top 5 Herausforderungen für den Einsatz von ERP-Systemen in der Industrieanwendung wurde in einer aktuellen Studie vom Analystenhaus Pierre Audoin Consultants (PAC) Deutschland ermittelt. Für diese Hürden bietet Pro Alpha mögliche Lösungsansätze.

mehr...