Märkte + Unternehmen

Harting: neuer Zentralbereichsleiter

Zum 1. November hat Dirk Picklaps seine Tätigkeit als Zentralbereichsleiter Einkauf in der Harting KGaA aufgenommen.

Von 2001 bis 2005 war Picklaps Leiter des Strategischen Einkaufs bei Windmöller & Hölscher in Lengerich, wo er verantwortlich war für die Koordination aller Beschaffungsvorgänge im Unternehmen.

Beim Tochterunternehmen Windmöller & Hölscher Prostejov s.r.o. in Tschechien verantwortete er später als Leiter Einkauf und Logistik maßgeblich den Aufbau und die erfolgreiche Etablierung des Unternehmens.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Ethernet Switches

Schaltschrank-Platz gut genutzt

Kleiner, schneller, effizienter – das sind die Plug&Play Full Gigabit Ethernet Switches von Harting. Mit den 16 Port Ethernet Switches erfolgt der Aufbau von ergänzender Kommunikationsinfrastruktur innerhalb der Produktionsstätten schnell,...

mehr...
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...