Märkte + Unternehmen

Harting: neuer Zentralbereichsleiter

Zum 1. November hat Dirk Picklaps seine Tätigkeit als Zentralbereichsleiter Einkauf in der Harting KGaA aufgenommen.

Von 2001 bis 2005 war Picklaps Leiter des Strategischen Einkaufs bei Windmöller & Hölscher in Lengerich, wo er verantwortlich war für die Koordination aller Beschaffungsvorgänge im Unternehmen.

Beim Tochterunternehmen Windmöller & Hölscher Prostejov s.r.o. in Tschechien verantwortete er später als Leiter Einkauf und Logistik maßgeblich den Aufbau und die erfolgreiche Etablierung des Unternehmens.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige