Märkte + Unternehmen

Harting: neuer Zentralbereichsleiter Einkauf

Zum 1. November hat Dirk Picklaps seine Tätigkeit als Zentralbereichsleiter Einkauf in der Harting KGaA aufgenommen.

Von 2001 bis 2005 war er Leiter des Strategischen Einkaufs bei der Firma Windmöller & Hölscher KG in Lengerich, wo er verantwortlich war für die Koordination aller Beschaffungsvorgänge im Unternehmen. 2005 gründete Windmöller & Hölscher das Tochterunternehmen Windmöller & Hölscher Prostejov s.r.o. in Tschechien. Dort verantwortete Dirk Picklaps als Leiter Einkauf und Logistik maßgeblich den Aufbau und die Etablierung dieses Unternehmens.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Ethernet Switches

Schaltschrank-Platz gut genutzt

Kleiner, schneller, effizienter – das sind die Plug&Play Full Gigabit Ethernet Switches von Harting. Mit den 16 Port Ethernet Switches erfolgt der Aufbau von ergänzender Kommunikationsinfrastruktur innerhalb der Produktionsstätten schnell,...

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige