Märkte + Unternehmen

Hansa-Flex: Vereinssponsoring 2010

Im April dieses Jahres rief die Hansa-Flex Hydraulik GmbH zur Aktion "30 Vereine" Sportvereine in aller Welt dazu auf, sich für einen Trikotsatz im Wert von bis zu 1.000 Euro zu bewerben. Nach Einsendeschluss wurden die Gewinner per Los ermittelt.

Es war eine wahre Flut an Bewerbungen, die in der Zentrale des Unternehmens Hydraulik GmbH einging. Die Anzahl der Bewerbungen haben die Erwartungen übertroffen.

Die Bewerbungen kamen von Sportvereinen aus dem gesamten Bundesgebiet, einigen Ländern in Europa und sogar aus Amerika. In den kommenden Tagen werden alle Gewinner über ihr Losglück informiert und können pünktlich zur Saison 2010/2011 die Trikotsätze für ihren Verein bestellen.

Hansa-Flex gratuliert allen Gewinnern recht herzlich und bedankt sich bei allen Vereinen für die Teilnahme. Wer nicht gewonnen hat, sollte seine Augen und Ohren offen halten, denn vielleicht heißt es auch im kommenden Jahr wieder "30 Vereine".

Die Gewinnerliste ist hier abrufbar. lg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Schlaues Update für pneumatische Antriebe

Die D-MP Positionssensoren von SMC haben IO-Link Technologie an Bord. So weiß die übergeordnete Steuerung jederzeit über die Position des Zylinderkolbens Bescheid. Die Parametrierung gelingt im Handumdrehen in mehreren Modi. Mit dem D-MP bringen Sie Transparenz und Flexibilität in Ihre Prozesse. Produktanimation

mehr...
Anzeige

Unternehmensakquisen

Zwei Blickwinkel: Akquisewellen

Im Markt ist gerade viel Geld im Umlauf. Und es wird genutzt: für Unternehmensakquisen. Was aber bewegt Firmen dazu, eine andere zu übernehmen? Die Chefredakteure von SCOPE und materialfluss haben sich dazu ihre eigenen Gedanken gemacht.

mehr...