Märkte + Unternehmen

Hansa-Flex: Vereinssponsoring 2010

Im April dieses Jahres rief die Hansa-Flex Hydraulik GmbH zur Aktion "30 Vereine" Sportvereine in aller Welt dazu auf, sich für einen Trikotsatz im Wert von bis zu 1.000 Euro zu bewerben. Nach Einsendeschluss wurden die Gewinner per Los ermittelt.

Es war eine wahre Flut an Bewerbungen, die in der Zentrale des Unternehmens Hydraulik GmbH einging. Die Anzahl der Bewerbungen haben die Erwartungen übertroffen.

Die Bewerbungen kamen von Sportvereinen aus dem gesamten Bundesgebiet, einigen Ländern in Europa und sogar aus Amerika. In den kommenden Tagen werden alle Gewinner über ihr Losglück informiert und können pünktlich zur Saison 2010/2011 die Trikotsätze für ihren Verein bestellen.

Hansa-Flex gratuliert allen Gewinnern recht herzlich und bedankt sich bei allen Vereinen für die Teilnahme. Wer nicht gewonnen hat, sollte seine Augen und Ohren offen halten, denn vielleicht heißt es auch im kommenden Jahr wieder "30 Vereine".

Die Gewinnerliste ist hier abrufbar. lg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...