Märkte + Unternehmen

Hager + Elsässer erteilt drei Mitarbeitern Prokura

Hager + Elsässer, Hersteller von Anlagen für die Prozess- und Reinstwasseraufbereitung sowie Abwasserbehandlung, hat drei langjährige Mitarbeiter zu Prokuristen ernannt. "Loyalität zum Unternehmen, herausragende Motivation und Einsatzbereitschaft sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit begründeten die Entscheidung", erklärte Geschäftsführer Frank-Michael Hahn.

Diplom-Ingenieur Oliver Franke

Diplom-Ingenieur Oliver Franke trat 1997 als Konstruktionsingenieur in das Unternehmen ein und übernahm 2001 die Leitung der Abteilung. 2005 wurde er Ausführungsleiter, von 2009 bis 2011 arbeitete er im Qualitätsmanagement und jetzt als Technischer Leiter.

Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) Jürgen Linder stieß am 1. Oktober 1995 als Abteilungsleiter Materialwirtschaft zu H+E. Im Jahr 2000 kehrte er nach einem zweijährigen Aufenthalt in Mexiko als Leiter Einkauf zu dem Stuttgarter Unternehmen zurück. Seit 2005 ist er Leiter Kaufmännische Projektabwicklung und Einkauf.

Thomas Möller trat am 1. Juli 2000 als Projektmanager in die Firma ein. Im Oktober 2004 übernahm er die Position Leiter Projektmanagement / Basic Design. Seit 1. Juli 2011 ist er Technischer Leiter. lg

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

IBM Cloud

Mendix stellt neue Plattformerweiterung vor

Die neue Plattformerweiterung von Mendix in IBM Cloud wurde optimiert und Cloud-nativ mit IBM Cloud-Services integriert. Die Cloud-Architektur unterstützt die Kubernetes-Containerisierung des IBM-Ökosystems, wodurch Zugriff auf die Funktionen von...

mehr...
Anzeige

Schlaues Update für pneumatische Antriebe

Die D-MP Positionssensoren von SMC haben IO-Link Technologie an Bord. So weiß die übergeordnete Steuerung jederzeit über die Position des Zylinderkolbens Bescheid. Die Parametrierung gelingt im Handumdrehen in mehreren Modi. Mit dem D-MP bringen Sie Transparenz und Flexibilität in Ihre Prozesse. Produktanimation

mehr...
Anzeige

ERP und Industrie 4.0

5 Herausforderungen, 5 Lösungen

Die Top 5 Herausforderungen für den Einsatz von ERP-Systemen in der Industrieanwendung wurde in einer aktuellen Studie vom Analystenhaus Pierre Audoin Consultants (PAC) Deutschland ermittelt. Für diese Hürden bietet Pro Alpha mögliche Lösungsansätze.

mehr...