Märkte + Unternehmen

Hager + Elsässer erteilt drei Mitarbeitern Prokura

Hager + Elsässer, Hersteller von Anlagen für die Prozess- und Reinstwasseraufbereitung sowie Abwasserbehandlung, hat drei langjährige Mitarbeiter zu Prokuristen ernannt. "Loyalität zum Unternehmen, herausragende Motivation und Einsatzbereitschaft sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit begründeten die Entscheidung", erklärte Geschäftsführer Frank-Michael Hahn.

Diplom-Ingenieur Oliver Franke

Diplom-Ingenieur Oliver Franke trat 1997 als Konstruktionsingenieur in das Unternehmen ein und übernahm 2001 die Leitung der Abteilung. 2005 wurde er Ausführungsleiter, von 2009 bis 2011 arbeitete er im Qualitätsmanagement und jetzt als Technischer Leiter.

Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) Jürgen Linder stieß am 1. Oktober 1995 als Abteilungsleiter Materialwirtschaft zu H+E. Im Jahr 2000 kehrte er nach einem zweijährigen Aufenthalt in Mexiko als Leiter Einkauf zu dem Stuttgarter Unternehmen zurück. Seit 2005 ist er Leiter Kaufmännische Projektabwicklung und Einkauf.

Thomas Möller trat am 1. Juli 2000 als Projektmanager in die Firma ein. Im Oktober 2004 übernahm er die Position Leiter Projektmanagement / Basic Design. Seit 1. Juli 2011 ist er Technischer Leiter. lg

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige