Märkte + Unternehmen

Hagemeyer Deutschland: neuer CEO

Hagemeyer N.V. hat Klaus Koster mit Wirkung zum 1. März zum CEO und Vorsitzenden der Geschäftsführung von Hagemeyer Deutschland ernannt. Er folgt in dieser Position Paul Zekhuis, der bereits im Oktober letzten Jahres zum COO (Chief Operation Officer) der Hagemeyer-Gruppe berufen wurde.

Seit 2003 ist Klaus Koster Mitglied der Geschäftsführung von Hagemeyer Deutschland. Zuerst als Geschäftsführer für den Bereich Industrievertrieb und seit Mitte 2004 als Vice President Sales & Marketing. In dieser Funktion war er für den Gesamtvertrieb sowie für das Marketing verantwortlich. Die Aufgaben des Vice President Sales & Marketing wird Klaus Koster auch weiterhin wahrnehmen.

"An der Stabilisierung und dem beachtlichen Wachstum des Deutschlandgeschäfts in den letzten Jahren hat Klaus Koster erheblichen Anteil gehabt. Unter seiner Leitung wurde das Geschäft sowohl im C&I- wie auch im Industriesegment auf eine nachhaltige Basis gestellt und erfolgreich ausgebaut.", so Paul Zekhuis.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige