Märkte + Unternehmen

Haas Automation Europe mit neuem Management Team

Seit dem 1. Oktober sind vier neu ernannte Vorstände dem Geschäftsführer von Haas Europe, Peter Hall, direkt unterstellt.

Rudy Stroobant wurde zum Finanzvorstand befördert und verantwortet die Verwaltung, Personalwesen und Management-Informationssysteme. Neben seinen Aufgaben als Controller war er mitbeteiligt am Aufbau des SAP-Firmensystems in Europa.

Patrick Goris wurde zum Produktionsvorstand ernannt und ist verantwortlich für Kundendienst, Werkseinrichtungen, Teile, Warenversand und Warenannahme, Schulung, Anwendungen und die Drehtisch-Reparaturabteilung.

Haas Automation Europe heißt auch zwei neue Mitarbeiter willkommen, die ebenfalls zum Geschäftsführungsteam gehören: Katja Mader als Marketingvorstand und Alain Reynvoet als Verkaufsvorstand.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...