Märkte + Unternehmen

Günther & Co. GmbH: neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

Klaus Scholl (61), langjähriger Vorsitzender der Geschäftsführung von Günther & Co. GmbH, Frankfurt, und Chef der ­Titex Gruppe ist nach insgesamt 25 Jahren Geschäftsführer-Tätigkeit aus dem operativen Tagesgeschäft ausgeschieden. Er wird für die Sandvik Tooling Konzernleitung in Schweden als Senior Consultant tätig sein. Sein Nachfolger ist Thomas Veeser (43). Veeser ist seit November 2005 als Vorsitzender der Geschäftsführung verantwortlich für alle Aktivitäten von Günther als auch für die weltweiten Aktivitäten der Titex-Gruppe.
nh

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...