Märkte + Unternehmen

Grind Tec 2010 übertrifft alle Erwartungen

Bis zur vergangenen Messe hatte die Branche mit der Grind Tec stets hohe Erwartungen verbunden. Und sie wurde noch nie enttäuscht. 2010 überwog wohl eher die Hoffnung, dass mit der Grind Tec wieder bessere Zeiten eingeläutet würden. Und so kam es auch: volle Hallen, gute Stimmung und gute Geschäfte auf Europas Leitmesse der Schleiftechnik. Die große Mehrheit der 404 Aussteller verspricht sich deutliche Signale in Richtung Auftragsbücher. Abgesehen davon: Zahlreiche Firmen konnten sich über unerwartete Abschlüsse mit neuen Kunden noch auf der Grind Tec freuen. Fazit: Die Spezialmesse Grind Tec geriet wieder einmal zum großen Erfolg für alle Beteiligten, mehr noch - die von ihr ausgehenden Impulse könnten die sich andeutende Erholung der Branche spürbar beschleunigen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige