Märkte + Unternehmen

GO! Express + Logistics: neuer Beiratsvorsitz

Zum neuen Beiratsvorsitzenden wurde Michael Jäschke, Geschäftsführer der GO! Express & Logistics Frankfurt GmbH, und Vorstand der GO! General Overnight Service Hamburg AG, bestellt. Darüber hinaus wurde Thomas Eichberger, Geschäftsführer der GO! General Overnight Express & Logistics Mainz und der GO! Express & Logistics Freiburg, als stellvertretender Vorsitzender in den Beirat berufen. Als Mitglieder des insgesamt 5-köpfigen Gremiums wurden bereits im Rahmen der Gesellschafterversammlung im November 2006 wiedergewählt: Wolfgang Sacher, von 1994 bis 2006 Amtsinhaber des Beiratsvorsitzes, und Geschäftsführer der GO! General Overnight & Express Logistics Berlin, und Ulf Kalis, Geschäftsführer der GO! Express & Logistics Köln/Bonn. Neu hinzu berufen wurde Olaf Aarsen, Inhaber GO! General Overnight Service Dortmund.

Links: http://www.general-overnight.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...