Märkte + Unternehmen

Gildemeister: Vorstand erweitert

Dr. Thorsten Schmidt (33) ist zum weiteren ordentlichen Vorstandsmitglied mit Wirkung zum 1. Januar 2007 ¿ oder früher ¿ vom Aufsichtsrat der Gildemeister Aktiengesellschaft bestellt worden. Er übernimmt das Ressort Vertrieb und Service. Derzeit verantwortet er den Vertrieb und Service im Geschäftsbereich Asien; zuvor hatte er bei Gildemeister Führungsaufgaben im amerikanischen Markt.
Prof. Dr.-Ing. Raimund Klinkner wird zum Jahresende 2006 den Vorstand verlassen, um eine neue verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Er trat im Mai 1998 in den Konzern ein und verantwortet die Bereiche Logistik und Produktion.

Links: http://www.gildemeister.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...