Märkte + Unternehmen

Gett: neuer Geschäftsführer

Seit 1. Mai ist Erwin Götzl für die Geschäftsführung der Gett Gerätetechnik verantwortlich. Der 51-Jährige tritt damit planmäßig die Nachfolge von Benno Rodewald an, der aus Altersgründen aus der Gruppe ausscheidet.

Zuvor war er als Vertriebsleiter tätig. Zunächst bei der Firma Diehl Schaltsysteme in Nürnberg europaweit tätig, wechselte er anschließend zur ZF-/Cherry-Gruppe. Dort übernahm er den europäischen Distributionsvertrieb sowie das Direktkundengeschäft.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...