Märkte + Unternehmen

Gett: neuer Geschäftsführer

Seit 1. Mai ist Erwin Götzl für die Geschäftsführung der Gett Gerätetechnik verantwortlich. Der 51-Jährige tritt damit planmäßig die Nachfolge von Benno Rodewald an, der aus Altersgründen aus der Gruppe ausscheidet.

Zuvor war er als Vertriebsleiter tätig. Zunächst bei der Firma Diehl Schaltsysteme in Nürnberg europaweit tätig, wechselte er anschließend zur ZF-/Cherry-Gruppe. Dort übernahm er den europäischen Distributionsvertrieb sowie das Direktkundengeschäft.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...