Märkte + Unternehmen

Gefco Deutschland: Neues Führungspersonal

Christophe Chehire verantwortet künftig den Bereich Human Resources und Joachim Krusch leitet fortan die Abteilung Finanzen bei Gefco Deutschland.
Chehire ist bereits seit 1999 für die Gruppe tätig. Unter anderem leitete er das Personalwesen des Bereichs Overland für Gefco Frankreich. Im Jahr 2007 wechselte er zur Gefco Deutschland GmbH und gestaltete zunächst die Neuausrichtung der Landesgesellschaft mit. In seiner neuen Funktion übernimmt Chehire die Leitung der Bereiche Personal, Organisation und Kommunikation.

Joachim Krusch tritt neu in die Gefco-Gruppe ein. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung auf seinem Fachgebiet. Er war zuvor in der Geschäftsführung namhafter Unternehmen der Lebensmittelbranche in Deutschland und Österreich tätig und arbeitete außerdem sechs Jahre als Prüfungsleiter bei der KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft Düsseldorf. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören künftig das in- und externe Rechnungswesen, das betriebs- und finanzwirtschaftliche Controlling sowie die Bereiche Budget- und Investitionsplanung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...