Märkte + Unternehmen

GEFCO Deutschland: neuer Niederlassungsleiter Bremen

Vorgänger Harald Ertel wurde zum Leiter von GEFCO Hamburg ernannt.
Rexa ist damit für den Ausbau des Bremer GEFCO-Standortes verantwortlich. Zu seinem Aufgabenbereich gehört auch die weitere Entwicklung des neuen Geschäftsbereichs Luft- und Seefracht, der seit Sommer dieses Jahres zum Portfolio des Unternehmens gehört. Hierbei unterstützt Rexa Torsten Dahl, der seit Juli für See- und Luftfracht bei GEFCO zuständig ist.
Harald Ertel (46), der mit dem Eintritt Rexas bei GEFCO von Bremen nach Hamburg wechselte, hatte im November letzten Jahres die Leitung der Bremer Niederlassung übernommen, nachdem er zuvor als Geschäftsführer bei der Spedition Harry Müller in Bremen angestellt war. In Hamburg zeichnet sich Ertel unter anderem für den Aufbau eines Seefracht- Gates nach Osteuropa verantwortlich.

Links: http://www.gefco.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige