Märkte + Unternehmen

GeBE: Synergieeffekte optimal genutzt

Synergieeffekte optimal zu nutzen ist der Anlass für den im Januar geschlossenen Kooperationsvertrag der Firma GeBE Elektronik und Feinwerktechnik in Germering und der Firma GeBe Computer + Peripherie in Olching. Bislang kooperierten die beiden Firmen bereits miteinander - nun wurde die künftig noch engere Zusammenarbeit besiegelt. Der Olchinger Tastaturenspezialist wird sich mit seinem Marktwissen und der hohen Marktdurchdringung in diese strategische Partnerschaft einbringen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Eingabegerät

Joystick als Mausersatz

Die exakte Positionierung des Mauszeigers ist für viele technische und medizinische Anwendungen eine wichtige Voraussetzung. Die Entscheidung zwischen „rollen oder hebeln“ wird nicht selten an den feinmotorischen Anforderungen der...

mehr...

Touch Panel

Neue Generationen unter sich

Touch Panels müssen viel einstecken können, angefangen von rauer Industrieumgebung bis hin zum Einsatz von Wachsmalstiften. Aus diesem Grund wird die hier vorgestellte Serie mit einer fünf Mikrometer dicken Acrylschicht geschützt.

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige