Märkte + Unternehmen

FLIR Systems CVS: Verstärkung für Europa, Großbritannien und Irland

Seit April verstärkt David Montague als Vertriebsmanager für die Sicherheits- und Überwachungs-Wärmebildkameras für Europa (Sales Director Europe - Security & Surveillance Distribution) das Team von FLIR Systems CVS. Zuvor war er bei der Cooper Security beschäftigt, die sich auf Eindringlingsalarm und Zugangskontrolle spezialisiert hat. Drei Jahre lang war er dort als Sales Manager für Großbritannien verantwortlich, bevor er diese Aufgabe sechs Jahre lang als International Sales Manager wahrnahm. Im November 2006 wurde David Montague zum EMEA Sales Manager befördert. In dieser Position war er verantwortlich für die Leitung des britischen und internationalen Verkaufsteams und das Management des Vertriebsnetzes. Er war außerdem verantwortlich für die Bereiche Geschäftsentwicklung und Account Management in Deutschland, Italien, den Benelux-Ländern, Skandinavien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Iran, Russland, Tschechien, Polen und Ungarn.

Ashley Wyton wurde als neuer Vertriebsmanager für die Sicherheits- und Überwachungskameras für Großbritannien und Irland (Distribution Manager Security & Surveillance UK & Ireland) ernannt. Auch Wyton kommt von Cooper Security, wo er die Verantwortung für das britische und irische Vertriebsnetz trug. Davor war er für das Unternehmen im Bereich der Konstruktion und Vertrieb von Überwachungskameras und Alarmsystemen tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Präsidentin

Marjorie Steed leitet Cemecon

Staffelstabübergabe bei in der US-amerikanischen Cemecon-Niederlassung: Am 1. August 2019 trat Marjorie Steed die Nachfolge von Gary Lake an und leitet nun die Geschäfte von Cemecon. Ihre Beförderung ist Teil eines geplanten Übergangs.

mehr...