Märkte + Unternehmen

FLIR Systems CVS: Verstärkung für Europa, Großbritannien und Irland

Seit April verstärkt David Montague als Vertriebsmanager für die Sicherheits- und Überwachungs-Wärmebildkameras für Europa (Sales Director Europe - Security & Surveillance Distribution) das Team von FLIR Systems CVS. Zuvor war er bei der Cooper Security beschäftigt, die sich auf Eindringlingsalarm und Zugangskontrolle spezialisiert hat. Drei Jahre lang war er dort als Sales Manager für Großbritannien verantwortlich, bevor er diese Aufgabe sechs Jahre lang als International Sales Manager wahrnahm. Im November 2006 wurde David Montague zum EMEA Sales Manager befördert. In dieser Position war er verantwortlich für die Leitung des britischen und internationalen Verkaufsteams und das Management des Vertriebsnetzes. Er war außerdem verantwortlich für die Bereiche Geschäftsentwicklung und Account Management in Deutschland, Italien, den Benelux-Ländern, Skandinavien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Iran, Russland, Tschechien, Polen und Ungarn.

Ashley Wyton wurde als neuer Vertriebsmanager für die Sicherheits- und Überwachungskameras für Großbritannien und Irland (Distribution Manager Security & Surveillance UK & Ireland) ernannt. Auch Wyton kommt von Cooper Security, wo er die Verantwortung für das britische und irische Vertriebsnetz trug. Davor war er für das Unternehmen im Bereich der Konstruktion und Vertrieb von Überwachungskameras und Alarmsystemen tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...

VDMA

Maschinenbau erwartet Produktionsplus für 2019

Die gute Auftragslage und der hohe Auftragsbestand sorgen dafür, dass die Maschinenbaufirmen auch im kommenden Jahr mit Produktionszuwächsen rechnen können. Allerdings steigt die Verunsicherung gerade bei exportabhängigen Investoren aufgrund der...

mehr...