Märkte + Unternehmen

Flächenkonstruktion: Transcat erweitert Angebot um ICEM-Technologien

Das Karlsruher Softwarehaus Transcat PLM hat zusammen mit dem Hersteller sein Schulungs- und Beratungsangebot um die ICEM-Produkte erweitert. Diese werden von Dassault Systèmes für die Flächenmodellierung in Class-A-Qualität und Flächenanalysen angeboten. "Mit ICEM Surf und Catia ICEM Shape verfügen wir nun über ein durchgängiges Lösungsportfolio für Styling und Produktdesign", erläutert Vertriebsleiter Rolf Wiedmann. ICEM Surf sei seit Jahren die Referenz in der digitalen Abbildung von Flächen und werde daher von führenden Unternehmen im Automobilbau und überall dort eingesetzt, wo Unternehmen hohe Anforderungen an Flächenqualität und Produktdesign haben.-co-

Auch die Flächenkonstruktion mit ICEM-Technologien hat Transcat PLM nun im Angebot. (Bild: Dassault Systèmes)

Transcat PLM GmbH, Karlsruhe
Tel. 0721/97043-0, www.transcat-plm.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige