Märkte + Unternehmen

FIPA GmbH: neues Produktmanagement

Zuvor war er bei der Wampfler AG als Vertriebsingenieur und im internationalen Produktmanagement verantwortlich tätig.
Bei FIPA wird Trefzer insbesondere die Produktentwicklung in den Bereichen Vakuumtechnik und Greifersysteme vorantreiben.

Links: http://www.fipa.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Highlight der Woche

Hohe Lebensdauer senkt Betriebskosten

Die Blech und Metall verarbeitende Industrie stellt sehr hohe Anforderungen an die Prozesssicherheit von Vakuumsaugern. Gleichzeitig sind kurze Taktzeiten, eine hohe Dynamik sowie geringe Rüstzeiten erforderlich.All diese Eigenschaften vereinen die...

mehr...
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige