Märkte + Unternehmen

Euroguss mit guten Aussichten

Und wie schon in den vergangenen Jahren, so wird wohl auch diese internationale Fachmesse für Druckgießtechnik gut frequentiert sein. Schon jetzt freuen sich die Verantwortlichen der Messe Nürnberg jedenfalls über ¿große Resonanz auf Ausstellerseite¿. Aufgrund des Wachstums findet die Euroguss 2006 in Halle 12 statt. Parallel dazu wird der 6. Internationale Deutsche Druckgusstag abgehalten.
Die Euroguss 2006 will einen Überblick über mehrere Jahrzehnte Druckgusstechnik und -maschinen bieten. Dazu deckt sie alle Themen ab, die auch nur im Entferntesten mit Druckguss zu tun haben. Es präsentieren sich nicht nur die Druckgießereien, sondern auch die Hersteller von Gießmaschinen und -anlagen, Peripheriegeräten und -anlagen sowie Öfen, Formen und Betriebsstoffen. Außerdem geht es um Rapid-Prototyping und Rapid-Tooling, Werkstoffe, Oberflächentechnik, und, und, und.
ms

Links: http://www.euroguss.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...