Märkte + Unternehmen

ESAB Cutting Systems: neue Marketingleitung

Zusätzlich zu seinen bisherigen Vertriebsaufgaben übernimmt Sören Carlsson die europaweite Marketingleitung der ESAB Cutting Systems GmbH und koordiniert nun innerhalb des ESAB Konzerns alle entsprechenden Aktivitäten für die Produktsparte Schneidsysteme.
Zunächst war Carlsson ab 1985 bei ESAB im schwedischen Göteborg, seit 1989 arbeitet er bei ESAB Cutting Systems in Karben bei Frankfurt am Main. Ende 2004 wurde er Vertriebsleiter Deutschland.

Links: http://www.esab-cutting.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...