Märkte + Unternehmen

ERP-On-Demand: SAP geht auf Kunden zu

Nach einem schwierigen Marktstart für "SAP Business By Design" offerieren die Walldorfer nun zum zweiten Mal in diesem Jahr eine neue Version der On-Demand ERP-Software. SAP betont, diese sei nun noch stärker auf Kunden- und Partnerwünsche abgestimmt. Für das bislang nicht sehr erfolgreiche Produkt wurden während der letzten Jahre kontinuierlich Kundenanforderungen gesammelt, die nun mit mehr als 500 Anforderungen die ERP-Software für die Praxis optimieren sollen. Nach dem erfolgreichen Start eines Anwenderforums für den deutschsprachigen Raum wurde nun auch ein Forum in englischer Sprache gestartet. Dort können Kunden und Partner ihre Ideen und Wünsche für zukünftige Lösungserweiterungen einreichen. "Die zweite Version ist ein weiterer wichtiger Schritt bei der Umsetzung unserer Cloud-Computing-Strategie. Wir sind unserem Versprechen treu, die Vorschläge unserer Partner und Kunden einzubinden und im Halbjahreszyklus Innovationen zu liefern", betont Peter Lorenz, Leiter des Bereichs On-Demand-Lösungen der SAP AG. -sg-

SAP AG, Walldorf
Tel. 0800/5343424, www.sap.de/plm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige