Märkte + Unternehmen

ERP-expo: neues Mitglied im ERP-Fachbeirat

Naujoks ist seit Oktober letzten Jahres bei der IDC Central Europe GmbH tätig. Er koordiniert individuelle Consulting-Projekte im Bereich Enterprise Applications für Kunden in Deutschland und der Schweiz. Vor seinem Wechsel zu IDC arbeitete er als Analyst für die Hewson Group. Bis Herbst 2002 war Naujoks Regional Analyst Enterprise Applications der META Group Deutschland.
Bereits seit Gründung der Expertenrunde mit dabei sind Helmuth Gümbel (Managing Partner bei Strategy Partners International, Schweiz), Christian Glas (Consultant bei Pierre Audoin Consultants (PAC), GmbH), Thomas Lünendonk (Inhaber der Unternehmensberatung Lünendonk) und Bernd Seidel (Seidel & Partner).
Der Mitte 2005 gegründete Expertenrat steht den Besuchern der Messe bei Fragen rund um die Auswahl und Einführung von ERP-Software zur Verfügung.

Links: http://www.ERP-expo.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Präsidentin

Marjorie Steed leitet Cemecon

Staffelstabübergabe bei in der US-amerikanischen Cemecon-Niederlassung: Am 1. August 2019 trat Marjorie Steed die Nachfolge von Gary Lake an und leitet nun die Geschäfte von Cemecon. Ihre Beförderung ist Teil eines geplanten Übergangs.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lineartechnik

Aus SKF Motion Technologies wird Ewellix

Nach fünfzig Jahren als Teil der SKF-Gruppe wurde SKF Motion Technologies (SMT) im Dezember 2018 durch Triton Partners übernommen. Jetzt vollziehen die Lineartechnikspezialisten den nächsten Schritt und präsentieren ihren neuen Namen und ihren neuen...

mehr...