Märkte + Unternehmen

Ernennungen bei Crown Gabelstapler

Crown gibt die Ernennung von David Kerr zum Vice President International Accounts bekannt. In dieser Position wird er sich auf multinationale Kunden konzentrieren. Herr Kerr war bisher als Vice President UK Operations für Crown tätig. Außerdem hat Crown Kenneth Dufford zum Geschäftsführer European Operations bestellt. Als langjähriger Mitarbeiter von Crown hatte Herr Dufford verschiedene Positionen im Unternehmen inne. Herr Dufford wird die Verantwortung für alle Crown Niederlassungen und Händler in Europa, im Nahen Osten und in Afrika, einschließlich der Bereiche Vertrieb, After-Market und Marketing übernehmen. Herr Dufford wird ebenfalls die Geschäftsleitung der Europazentrale von Crown in München übernehmen. Desweiteren hat Crown Simon Emery zum Geschäftsführer UK Operations ernannt. Herr Emery ist seit 18 Jahren bei Crown beschäftigt und hatte verschiedene Positionen im Unternehmen - sowohl in England als auch in Ausland - inne. Herr Emery war bisher Director Sales & Operations in England. Er wird alle Bereiche von Crown in England verantworten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Schlaues Update für pneumatische Antriebe

Die D-MP Positionssensoren von SMC haben IO-Link Technologie an Bord. So weiß die übergeordnete Steuerung jederzeit über die Position des Zylinderkolbens Bescheid. Die Parametrierung gelingt im Handumdrehen in mehreren Modi. Mit dem D-MP bringen Sie Transparenz und Flexibilität in Ihre Prozesse. Produktanimation

mehr...
Anzeige

Unternehmensakquisen

Zwei Blickwinkel: Akquisewellen

Im Markt ist gerade viel Geld im Umlauf. Und es wird genutzt: für Unternehmensakquisen. Was aber bewegt Firmen dazu, eine andere zu übernehmen? Die Chefredakteure von SCOPE und materialfluss haben sich dazu ihre eigenen Gedanken gemacht.

mehr...