Bickenbach 2013

Erfolgreiche Hausmesse bei HFO Katzenmeier Maschinen-Service

Vor wenigen Tagen veranstaltete das Unternehmen HFO Katzenmeier Maschinenservice eine Hausmesse unter dem Motto "Metal Cutting meets American lifestyle". Haas-Kunden und Interessenten konnten sich nicht nur von der Qualität und Technik der Haas Maschinen überzeugen, sondern auch ein typischen US-Produkt ausprobieren und kulinarischen Spezialitäten aus Übersee genießen.

Unter dem Motto "Metal Cutting meets American lifestyle" konnten Haas Kunden und Interessenten sich nicht nur von der Qualität und Technik der Haas Maschinen überzeugen, sondern auch ein typischen US-Produkt ausprobieren und kulinarischen Spezialitäten aus Übersee genießen.

Rund 150 Besucher hatten den Weg nach Bickenbach gefunden, um sich in Punkto CNC-Maschinen umfassend zu informieren. Im neu gestalteten Showroom konnten sie die Haas Dreh- und Fräsmaschinen hautnah im Einsatz erleben. Dabei wurde man auch dem Motto "Metal Cutting meets American lifestyle" durchaus gerecht, und das nicht nur kulinarisch. Es wurden Motorräder von Harley-Davidson ausgestellt und täglich gab es ein Harley-Davidson-Wochenende zu gewinnen.

Der neue Partner Sodick Deutschland präsentierte vor Ort die neue Kompaktserie AQ400L, eine Drahterodiermaschine mit Linearmotoren auf vier Achsen und ebenso konnten sich die Besucher über die Produkte von Schunk informieren.

"Die Hausmesse war ein voller Erfolg für uns", freut sich Geschäftsführer Bernd Katzenmeier, "die Gespräche waren mit erfolgsversprechenden Projekten gefüllt."

Interessenten für weitere Hausmessen können sich gerne bei Katzenmeier Maschinenservice melden.

Anzeige

HFO Katzenmeier Maschinenservice ist Vertriebspartner und Factory Outlet der Haas Automation Inc. für CNC Fräsmaschinen, CNC Drehmaschinen und CNC-Bearbeitungszentren im Raum Hessen, Rheinland-Pfalz, Nord-Baden-Württemberg und Saarland. An Zubehör vertreibt das Unternehmen Spannsysteme, Absauganlagen, CAD-CAM-Software sowie Gebrauchtmaschinen. kf

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

IBM Cloud

Mendix stellt neue Plattformerweiterung vor

Die neue Plattformerweiterung von Mendix in IBM Cloud wurde optimiert und Cloud-nativ mit IBM Cloud-Services integriert. Die Cloud-Architektur unterstützt die Kubernetes-Containerisierung des IBM-Ökosystems, wodurch Zugriff auf die Funktionen von...

mehr...
Anzeige

Schlaues Update für pneumatische Antriebe

Die D-MP Positionssensoren von SMC haben IO-Link Technologie an Bord. So weiß die übergeordnete Steuerung jederzeit über die Position des Zylinderkolbens Bescheid. Die Parametrierung gelingt im Handumdrehen in mehreren Modi. Mit dem D-MP bringen Sie Transparenz und Flexibilität in Ihre Prozesse. Produktanimation

mehr...
Anzeige

ERP und Industrie 4.0

5 Herausforderungen, 5 Lösungen

Die Top 5 Herausforderungen für den Einsatz von ERP-Systemen in der Industrieanwendung wurde in einer aktuellen Studie vom Analystenhaus Pierre Audoin Consultants (PAC) Deutschland ermittelt. Für diese Hürden bietet Pro Alpha mögliche Lösungsansätze.

mehr...