Märkte + Unternehmen

Epicor erhält Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand

Epicor Software Corporation (NASDAQ: EPIC), ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware für mittelständische Firmen und Geschäftsbereiche von Global-1000-Unternehmen, wurde für seine neueste ERP-Lösung Epicor 9.05 mehrfach ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand hat dem Unternehmen den Innovationspreis-IT 2010 in der Kategorie ERP verliehen. Zudem erhielt es in den USA für seine jüngste ERP-Produktentwicklung den "2010 Product Innovation Award" von Network Products Guide, ein in Silicon Valley etabliertes unabhängiges Experten-Magazin für IT-Forschung und Beratung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

ERP-Software

Neuer Kapitalgeber bei Epicor

Der amerikanische ERP-Hersteller Epicor mit deutscher Niederlassung in Frankfurt am Main hat einen neuen Kapitalgeber: Die globale Investmentgesellschaft KKR hat die Firmenanteile von Apax Partners übernommen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige