Märkte + Unternehmen

Encoway verstärkt Präsenz im Süden

Encoway, Softwarespezialist für elektronische Kataloge, Produktkonfiguration und Angebotserstellung, verstärkt sein Vertriebsteam und intensiviert seine Vertriebsaktivitäten. Das zur Lenze-Gruppe gehörige Unternehmen hat seinen neuen Mitarbeiter und studierten Wirtschaftsinformatiker, Thomas Halder, mit den Aufgaben des Vertriebs und der Kundenberatung mit Schwerpunkt Süddeutschland betraut. Halder koordiniert seit April den Vertrieb von Encoway-Lösungen vom Büro Martinsried bei München. Durch die Präsenz im Süden wird das Utnenehmen eine gößere Nähe zu Kunden in Österreich und der Schweiz aufbauen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Auswahl-Tool

Ganz easy planen

Bisher führte der Weg zu einer Antriebslösung über aufwändige Berechnungen und umfassende Kenntnisse von Applikation und einzuplanenden Produkten. Für seinen Kunden Lenze hat IT-Experte Encoway nun den Easy Explorer entwickelt.

mehr...
Anzeige
Anzeige