ECM-Software

ECM-Hersteller des Jahres

Die auf den ECM-Markt (Enterprise Content Management) spezialisierten Berater der Pentadoc Consulting AG verliehen dem Stuttgarter Softwarehersteller Elo zum zweiten Mal in Folge den Titel „ECM-Hersteller des Jahres“. Darüber hinaus war Elo in der Kategorie „ECM-Lösung 2014“ unter den Nominierten. Für die Preisverleihung der ECM-Awards hatte sich Pentadoc dieses Jahr zum ersten Mal für das Trafo Center im schweizerischen Baden entschieden. Dort konnte sich ELO in der Kategorie „ECM-Hersteller des Jahres“ aus einer Vielzahl an ECM-Anbietern durchsetzen und seinen Titel erfolgreich verteidigen. „Wir sehen den erneuten Gewinn des ECM-Awards als Anerkennung für unsere Produkte und Lösungen. Gleichzeitig ist er für uns Ansporn, weiterhin die neuesten innovativen Ansätze zu verfolgen und diese zum Wohl des Kunden in unsere ECM-Lösungen zu integrieren“, sagte Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach. Das Besondere an diesem Titel ist die Tatsache, dass der Gewinner nicht von einer Jury, sondern von den Kunden selbst bestimmt wird. Diese konnten sich per verifiziertem Online-Voting für ihren Favoriten entscheiden. -sg-

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

ECM/DMS/ERP

ECM trifft ERP

Der Stuttgarter ERP-Anbieter Avista rundet seine Software avista-ERP mit der Integration der ECM-Lösungen der Elo Digital Office Elo-Professional für den Mittelstand und Elo-Enterprise für größere Unternehmen ab.

mehr...

ECM, DMS: H6/A12

Hand in Hand: ECM und Collaboration

Elo Digital Office präsentiert auf der Messe das Release 9 seiner ECM-Software Elo-Professional für den Mittelstand beziehungsweise Elo-Enterprise für Großkunden. Bei beiden Produkten setzt der Spezialist für Enterprise Content Management (ECM) auf...

mehr...

Märkte + Unternehmen

Cebit: Alle Daten im Fluss

Der Spezialist für Enterprise-Content-Management (ECM) Elo Digital Office nimmt sich der Thematik Big Data unter dem Motto „Keep Your Data In Flow“ an und präsentiert in Halle 3 auf Stand F30 passende Lösungen.

mehr...
Anzeige

Automationslösungen von item

Erweitern Sie Ihr Wissen innerhalb der Automation und erfahren Sie alles rund um Motoren, Getriebe und Steuerungen im Leitfaden von item Industrietechnik.

mehr...

Datenanalyse

Millionen Dokumente im Blick

Ein pharmazeutischer Großhändler Leopold Fiebig GmbH & Co. KG beliefert über 600 Apotheken und stellt mehr als eine Million Packungen jeden Monat zu. Das Vollsortiment umfasst weit über 75.000 Artikel.

mehr...
Anzeige

Datenanalyse

Wissen ist Macht – auch unterwegs

Der Zugriff via Mobile Endgeräte auf Dokumente gewinnt an BedeutungWarum das Rad neu erfinden? Besser man bringt es richtig zum Laufen. Die Mehrzahl aller Innovationen basiert auf einer Neuverknüpfung vorhandenen Know-hows.

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Interessenten können ab sofort auf der Homepage der ACE Stoßdämpfer GmbH die für Ihre Anwendung maßgeschneiderte Gasfeder berechnen und auslegen. Unter ‚Berechnungen' ist das Gasfeder-Berechnungstool auf der Website ace-ace.de zu finden.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

MES macht Schluss mit Stillstand
Die MES-Software von PROXIA unterstützt die Kieselmann GmbH bei der Herstellung von umfangreichen Leitungs- und Ventilsystemen, den Überblick über eine äußerst komplexe Produktion zu behalten. Das MES ermöglicht, die Fertigung wirtschaftlich zu planen und zu organisieren sowie mit sicheren Kennzahlen Effizienzpotentiale aufzudecken und zu nutzen.
Bericht lesen

Zum Highlight der Woche...