Märkte + Unternehmen

EBRO und Stafsjö: neues Mitglied der Geschäftsführung

Zum 1. Januar 2007 verstärkt Dipl.-Ing. (FH) Dirk Mischnick, Peter Bröer und Lydia Bröer in der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe.
Zuletzt war er in verschiedenen Managementfunktionen der Metso Automation tätig, unter anderem als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung, als Präsident der Geschäftsbereiche Field Systems und Process Automation Systems mit Sitz in Finnland.
Neben der Aufgabe als Geschäftsführer wird Mischnick einen Schwerpunkt in die Entwicklung neuer Märkte und Industrieapplikationen legen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Intec und Z 2019

Fachkräftenachwuchs trifft Industrie

Im Rahmen des Messeduos Intec und Z wird am 8. Februar der „Fachkräftetag 2019 – Branchennachwuchs trifft Industrie“ im Congress Center Leipzig (CCL) ausgerichtet, veranstaltet vom Innovationsverbund Maschinenbau Sachsen VEMASinnovativ gemeinsam mit...

mehr...
Anzeige