Märkte + Unternehmen

EBRO und Stafsjö: neues Mitglied der Geschäftsführung

Zum 1. Januar 2007 verstärkt Dipl.-Ing. (FH) Dirk Mischnick, Peter Bröer und Lydia Bröer in der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe.
Zuletzt war er in verschiedenen Managementfunktionen der Metso Automation tätig, unter anderem als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung, als Präsident der Geschäftsbereiche Field Systems und Process Automation Systems mit Sitz in Finnland.
Neben der Aufgabe als Geschäftsführer wird Mischnick einen Schwerpunkt in die Entwicklung neuer Märkte und Industrieapplikationen legen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige