Märkte + Unternehmen

easycash: neuer Leiter Anwendungsentwicklung

Wolf-Henner Ruhnau hat die Leitung der Anwendungsentwicklung bei der easycash GmbH übernommen.

Sein Aufgabenbereich umfasst den Aufbau der Abteilung Anwendungsentwicklung und ihre Steuerung. Er ist verantwortlich für die Planung und Priorisierung der gesamten Entwicklungsaktivitäten sowie die fachliche Führung des Teams. Darüber hinaus ist er zuständig für folgende Kernplattformen: ERP, Data Warehouse, easycashs Transaktionsplattform und weitere unterstützende Applikationen.

Er berichtet in seiner Funktion an Thies Rixen, CIO des Ratinger Unternehmens.

 

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

CNC-Marktplatz

Orderfox erhält BMEnet-Gütesiegel

BMEnet hat Orderfox.com das Gütesiegel "Marktplatz für die CNC-Branche" verliehen. Mit Orderfox.com digitalisieren Einkäufer und CNC-Fertiger ihre Arbeitsprozesse. Einkäufer erhalten direkten Zugriff auf freie Kapazitäten und Fertiger finden...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige