Märkte + Unternehmen

E-CAD: Zuken vergrößert internationales Business-Team

Steve Chidester ist jetzt Head of International Marketing bei Zuken EAS und damit zuständig für alle Marketing-Aktivitäten in Europa und Nordamerika. In dieser strategischen Position kommt ihm seine 30-jährige Erfahrung in der Elektronikbranche zugute. Bereits seit Juni 2009 für Zuken tätig, betreute Chidester auch schon die Markteinführung der Design-Suite CR-8000 für die Entwicklung von Multiboard-Systemen. Neuer Senior Technical Marketing Manager im Produktmarketing-Team für elektrotechnische Design-Lösungen (E-CAD) in Europa und Nordamerika ist Patrick Hackney. Er arbeitet eng mit dem Senior Technical Marketing Manager für PCB-System-Design-Lösungen Humair Mandavia zusammen. Aurang Rona übernimmt die neu geschaffene Management-Position des Corporate Development Managers International. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Organisationsstrukturen.-mc-

Steve Chidester, neuer Head of International Marketing bei Zuken EAS. (Bild: Zuken)

Zuken GmbH, Hallbergmoos
Tel. 089-6076960-0, www.zuken.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige