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E-CAD: Eplan verkürzt Antwortzeiten

Eplan bietet Kunden mit einem Software-Service-Vertrag jetzt noch umfassendere Unterstützung: Das technische Support-System wurde erweitert und ist nun unter dem Namen ¿Eplan Solution Center¿ online. Antwortzeiten auf Fragen, die schnellstmöglich geklärt werden müssen, werden damit weiter verkürzt. Die neu gestaltete Oberfläche des Systems und mehr Übersichtlichkeit in der Anwendung vereinfachen Usern die Eingabe und Übermittlung ihrer Anfragen. Up- und Downloads von Dokumenten sind jetzt auch in bereits erstellten Tickets möglich und einmal getätigte Einstellungen werden automatisch für Folgeprojekte gespeichert. Zudem ist ein ständiger Statusabruf des erstellten Tickets möglich. Neu integriert ist das Knowledge-Center, eine Wissensdatenbank, die schon jetzt über 1.000 Antworten auf häufig gestellte Fragen vorweist und als Direkthilfe auch außerhalb der Service-Zeiten Hilfestellung bietet. Geplant ist, das Eplan Solution Center künftig auf alle 17 Eplan-Sprachen anzupassen und weltweit anzubieten. -mc-

Im neuen „Eplan Solution Center“ können Anwender einfach ein Ticket erstellen, um schnellstmöglich Antworten auf individuelle Projektierungsfragen zu bekommen. (Bild: Eplan)

Eplan Software & Service GmbH & Co. KG, Monheim am Rhein, Tel. 02173/3964-0, www.eplan.de

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