Märkte + Unternehmen

Dürr: Auszeichnungen in Asien

Von Hyundai und KIA wurde Dürr mit dem ¿Distinguished Service Award¿ ausgezeichnet. Die Auszeichnung ging an die koreanische Gesellschaft Dürr Korea Ltd. Hyundai/KIA würdigte damit die Leistung von Dürr bei mehreren Projekten im vergangenen Jahr.
Shanghai General Motors (SGM) zeichnete Dürr bereits zum dritten Mal in Folge als Top-Lieferanten aus. Mit dem ¿Excellent Supplier Award 2005¿ würdigte das Joint-Venture besonders die Leistung beim Bau einer schlüsselfertigen Lackiererei und Endmontage für das neue SGM-Werk Jingqiao South in Schanghai.
Vom chinesischen Automobilhersteller JAC erhielt Dürr den ¿Technology Innova-tion Award 2005¿. In Hefei, das rund 700 Kilometer nordwestlich von Schanghai liegt, fertigt JAC Busse, Lkw und ein Minivan-Modell. Dürr lieferte unter anderem eine RoDip-Anlage für Vorbehandlung und Tauchlackierung, mehrere Lackierroboter sowie Trocknertechnik. Die Auszeichnung von JAC ging, ebenso wie der Award von SGM, an die chinesische Dürr Paintshop Engineering (Shanghai) Co. Ltd.

Links: http://www.durr.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige