Märkte + Unternehmen

Dürr: Auszeichnungen in Asien

Von Hyundai und KIA wurde Dürr mit dem ¿Distinguished Service Award¿ ausgezeichnet. Die Auszeichnung ging an die koreanische Gesellschaft Dürr Korea Ltd. Hyundai/KIA würdigte damit die Leistung von Dürr bei mehreren Projekten im vergangenen Jahr.
Shanghai General Motors (SGM) zeichnete Dürr bereits zum dritten Mal in Folge als Top-Lieferanten aus. Mit dem ¿Excellent Supplier Award 2005¿ würdigte das Joint-Venture besonders die Leistung beim Bau einer schlüsselfertigen Lackiererei und Endmontage für das neue SGM-Werk Jingqiao South in Schanghai.
Vom chinesischen Automobilhersteller JAC erhielt Dürr den ¿Technology Innova-tion Award 2005¿. In Hefei, das rund 700 Kilometer nordwestlich von Schanghai liegt, fertigt JAC Busse, Lkw und ein Minivan-Modell. Dürr lieferte unter anderem eine RoDip-Anlage für Vorbehandlung und Tauchlackierung, mehrere Lackierroboter sowie Trocknertechnik. Die Auszeichnung von JAC ging, ebenso wie der Award von SGM, an die chinesische Dürr Paintshop Engineering (Shanghai) Co. Ltd.

Links: http://www.durr.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige

VDMA

Maschinenbau erwartet Produktionsplus für 2019

Die gute Auftragslage und der hohe Auftragsbestand sorgen dafür, dass die Maschinenbaufirmen auch im kommenden Jahr mit Produktionszuwächsen rechnen können. Allerdings steigt die Verunsicherung gerade bei exportabhängigen Investoren aufgrund der...

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...