Märkte + Unternehmen

Dr. Hans Joachim Konz neuer Schott Vorstand

Mit Wirkung zum 1. Juli ist Dr. Hans-Joachim Konz in den Vorstand der Schott AG mit Sitz in Mainz berufen worden. Konz ist seit 2003 Generalbevollmächtigter der Schott AG und Mitglied der Konzernleitung.

Als Vorstand wird der promovierte Maschinenbauer zuständig sein für die Geschäfte Home Tech und Flat Glass sowie für die Konzernfunktionen Forschung & Technologieentwicklung, Schmelztechnologie sowie Maschinen- und Produktionstechnologie.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Glasverpackungen

Schott baut neues Pharma-Werk in China

Schott baut die Präsenz im Wachstumsmarkt Asien weiter aus. Dazu legte der Technologiekonzern diese Woche den Grundstein für ein neues Pharma-Werk südlich von Shanghai. Ab 2017 sollen dort Glasverpackungen für Injektabilia hergestellt werden, vor...

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige