Märkte + Unternehmen

Dohmen Solutions: neues Mitglied der Geschäftsleitung

Er verantwortet den kaufmännischen Bereich, zu dem Debitorenmanagement, Liquiditätsmanagement, Reporting / Controlling sowie das Management des administrativen Bereichs gehören.
Zuvor war er mehrere Jahre als Partner bei der Concentro Management AG in München tätig. Zu seinen Aufgaben in dem Corporate Finance Beratungsunternehmen gehörten die interimsmäßige Übernahme der Geschäftsführung in Unternehmen verschiedenster Branchen.

Links: http://www.dohmen-solutions.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...