Märkte + Unternehmen

Dohmen Solutions: neues Mitglied der Geschäftsleitung

Er verantwortet den kaufmännischen Bereich, zu dem Debitorenmanagement, Liquiditätsmanagement, Reporting / Controlling sowie das Management des administrativen Bereichs gehören.
Zuvor war er mehrere Jahre als Partner bei der Concentro Management AG in München tätig. Zu seinen Aufgaben in dem Corporate Finance Beratungsunternehmen gehörten die interimsmäßige Übernahme der Geschäftsführung in Unternehmen verschiedenster Branchen.

Links: http://www.dohmen-solutions.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...