Märkte + Unternehmen

Dieffenbacher System-Automation: neuer Geschäftsführer

Thomas Peter hat zum 1. April seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Dieffenbacher System-Automation GmbH, Eppingen aufgenommen. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei Widmann Maschinenbau, Schlierbach tätig.

Dieffenbacher System-Automation, eine 100% Tochter der Dieffenbacher Business Unit Forming, entwickelt und realisiert Konzepte für die Automation von Fertigungsanlagen in Automobil-, Zuliefer-, Weiße Ware- und Schmiedeindustrie.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Direkt-Compoundierung

Neue Möglichkeiten

eröffnet das Direktverfahren D-SMC für den Einsatz von Duroplastverbundwerkstoffen im Leichtbau der Automobil-Industrie. Die Technologie der Direkt-Compoundierung aus dem Hause Dieffenbacher umgeht die kostenintensive Reifung, Lagerung und Logistik...

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...
Anzeige