Märkte + Unternehmen

Dieffenbacher System-Automation: neuer Geschäftsführer

Thomas Peter hat zum 1. April seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Dieffenbacher System-Automation GmbH, Eppingen aufgenommen. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei Widmann Maschinenbau, Schlierbach tätig.

Dieffenbacher System-Automation, eine 100% Tochter der Dieffenbacher Business Unit Forming, entwickelt und realisiert Konzepte für die Automation von Fertigungsanlagen in Automobil-, Zuliefer-, Weiße Ware- und Schmiedeindustrie.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Direkt-Compoundierung

Neue Möglichkeiten

eröffnet das Direktverfahren D-SMC für den Einsatz von Duroplastverbundwerkstoffen im Leichtbau der Automobil-Industrie. Die Technologie der Direkt-Compoundierung aus dem Hause Dieffenbacher umgeht die kostenintensive Reifung, Lagerung und Logistik...

mehr...
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...