Märkte + Unternehmen

Dematic: Neuer Vertriebsleiter IT für die Region Süd-Ost

Reiner Zech wechselte am 1. Oktober 2008 zur Dematic und ist dort für den Vertrieb der IT-Lösungen in der Region Süd-Ost-Deutschland zuständig. Zuvor arbeitete er für active logistics Nürnberg im Vertrieb von Transport und Warehouse Management Systemen im IBM Umfeld. Das IT-Lösungsportfolio der Dematic umfasst zur Zeit vor allem Warehouse Management Lösungen, basierend auf eigener Software oder SAP LES/EWM, Kommissioniersysteme wie Pick-by-Voice oder Pick-to-Light, sowie verschiedene auf RFID basierende Innovationen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Präsidentin

Marjorie Steed leitet Cemecon

Staffelstabübergabe bei in der US-amerikanischen Cemecon-Niederlassung: Am 1. August 2019 trat Marjorie Steed die Nachfolge von Gary Lake an und leitet nun die Geschäfte von Cemecon. Ihre Beförderung ist Teil eines geplanten Übergangs.

mehr...