Märkte + Unternehmen

Delo ist Deutschlands Kundenchampion 2011

"Die Auszeichnung bestätigt unsere hohe Kundenorientierung", sagt Christian Walther, Vertriebsleiter Deutschland "so wurden zum Beispiel unsere Mitarbeiter im Umgang mit dem Kunden als verantwortlich, empathisch und angenehm beschrieben". Vorausgegangen war eine umfangreiche Telefonbefragung von 100 Top-Kunden durch das unabhängige Marktforschungsinstitut forum!. Befragt wurden die Kunden beispielsweise zum Image, zur Leistung der Mitarbeiter, zur fachlichen Kompetenz oder zur Beschwerdebehandlung. Delo schnitt hier im Durchschnitt positiv ab.

Die Auszeichnung wurde kürzlich an Christian Walther, Vertriebsleiter Deutschland von Delo, bei einer feierlichen Ehrung im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz übergeben.

Delo belegt in seiner Kategorie "Mittelständisches Unternehmen" den 1.Platz in der Rubrik "Bestes Industrieunternehmen". Bei der Frage nach dem Wichtigsten Anbieter erzielte Ddas Unternehmen im Vergleich hervorragende 57%. Das Gesamtimage wurde von den Kunden ebenfalls als überdurchschnittlich gut bewertet. Besonders hervorzuheben ist das Abschneiden bei der Kundenorientierung, der Beratung und der fachlichen Kompetenz; hier liegt Delo bei allen Fragen über dem Durchschnitt und erhält durchweg positive Resonanz.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...

VDMA

Maschinenbau erwartet Produktionsplus für 2019

Die gute Auftragslage und der hohe Auftragsbestand sorgen dafür, dass die Maschinenbaufirmen auch im kommenden Jahr mit Produktionszuwächsen rechnen können. Allerdings steigt die Verunsicherung gerade bei exportabhängigen Investoren aufgrund der...

mehr...