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Delo ist Deutschlands Kundenchampion 2011

"Die Auszeichnung bestätigt unsere hohe Kundenorientierung", sagt Christian Walther, Vertriebsleiter Deutschland "so wurden zum Beispiel unsere Mitarbeiter im Umgang mit dem Kunden als verantwortlich, empathisch und angenehm beschrieben". Vorausgegangen war eine umfangreiche Telefonbefragung von 100 Top-Kunden durch das unabhängige Marktforschungsinstitut forum!. Befragt wurden die Kunden beispielsweise zum Image, zur Leistung der Mitarbeiter, zur fachlichen Kompetenz oder zur Beschwerdebehandlung. Delo schnitt hier im Durchschnitt positiv ab.

Die Auszeichnung wurde kürzlich an Christian Walther, Vertriebsleiter Deutschland von Delo, bei einer feierlichen Ehrung im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz übergeben.

Delo belegt in seiner Kategorie "Mittelständisches Unternehmen" den 1.Platz in der Rubrik "Bestes Industrieunternehmen". Bei der Frage nach dem Wichtigsten Anbieter erzielte Ddas Unternehmen im Vergleich hervorragende 57%. Das Gesamtimage wurde von den Kunden ebenfalls als überdurchschnittlich gut bewertet. Besonders hervorzuheben ist das Abschneiden bei der Kundenorientierung, der Beratung und der fachlichen Kompetenz; hier liegt Delo bei allen Fragen über dem Durchschnitt und erhält durchweg positive Resonanz.

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