Märkte + Unternehmen

Defense: Führungswechsel

Mit einem Führungswechsel ist der IT-Security Dienstleister Defense ins neue Jahr gestartet. Axel Mario Tietz ist neuer Vorstand des Unternehmens. Er löst damit den Unternehmensgründer Peter Dölling ab, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Axel Mario Tietz war bereits im September 2007 als Vorstandsmitglied mit Verantwortung für das Business Development zur Muttergesellschaft von Defense, der COC Holding AG, gestoßen. Zuvor war er über 8 Jahre in verschiedenen Positionen beim Netzwerkhersteller Cisco Systems tätig, zuletzt als Senior Manager European & Emerging Markets Intelligence.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...