Märkte + Unternehmen

Datalogic Mobile: Expansion in Holland und Ost-Europa

Datalogic Mobile plant den Ausbau seiner Marktposition in Holland und Ost-Europa. Als Country Manager zeigen sich Eckhard Franz für Ost-Europa und Thijs Brinkman für Benelux verantwortlich.

Brinkman arbeitet seit mehr als vier Jahren für die Datalogic Group. Der gelernte Kaufmann sammelte erste Vertriebserfahrungen bei PhiData und wechselte 2004 zu Datalogic. Dort war er Key Account Manager für Handscanner und mobile Terminals.

Seit Anfang 2005 ist Eckhard Franz Area Manager für Österreich und Osteuropa und war zuvor Sales Manager der Mobile Systems Division, Datalogic Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige