Märkte + Unternehmen

Dassault Systèmes: PLM-Forum 2010

Nach dem erfolgreichen Start im Juni 2009 soll das deutschsprachige PLM-Forum von Dassault Systèmes regelmäßig stattfinden. Als nächster Termin wurde bereits der 16. und 17. Juni 2010 mit Veranstaltungsort Mannheim festgesetzt.

Dort wird sich alles darum drehen, wie PLM-Lösungen Fertigungsunternehmen dabei unterstützen, schneller innovative und marktfähige Produkte zu entwickeln. Erwartet werden als Gastredner Experten aus Forschung, Lehre und Industrie, die sowohl Praxiswissen weitergeben, als auch Trends aufzeigen. Weitere Informationen unter www.3dsevents.de/plmforum2010. -sg-

Dassault Systèmes, Stuttgart
Tel. 0711/49074-0
www.3ds.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Embedded Vision

Basler kauft Silicon Software

Basler übernimmt mit Silicon Software einen Hersteller von Bildeinzugskarten und Software für die grafische Programmierung von Vision-Prozessoren. Damit ergänzt der Industriekamerahersteller sein Produktportfolio in Richtung des Computer Vision...

mehr...

Trumpf

Umsatz steigt auf 3,6 Milliarden Euro

Die Trumpf Gruppe verbucht zum Abschluss des Geschäftsjahrs 2017/18 am 30. Juni 2018 eine deutliche Steigerung von rund 15 Prozent beim Umsatz. Der Wert beläuft sich nach vorläufigen Berechnungen auf 3,6 Mrd. Euro.

mehr...
Anzeige