Märkte + Unternehmen

CSK: als europäischer Cadstar-Distributor des Jahres ausgezeichnet

Zuken gibt den europäischen Cadstar-Distributor des Jahres 2009/2010 bekannt. Gewinner der begehrten Auszeichnung ist CSK. Das Unternehmen erzielte höhere Absatzzahlen als alle anderen Cadstar-Distributoren in Europa. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der engen Kundenbeziehung sowie dem Wachstum im Transportsektor und im Bereich Embedded-Systeme.

"Viele Unternehmen hatten unter der schwierigen Wirtschaftslage zu leiden. Auf die enge Beziehung von CSK zu den mehr als 200 Kunden hatte das jedoch durch den ausgezeichneten Kundenservice keinen Einfluss. Darüber hinaus konnte das Unternehmen im Transportsektor und im Bereich Embedded-Systems Neukunden hinzugewinnen", berichtet Vertriebsleiter Jeroen Leinders.

CSK ist bereits seit 16 Jahren als Distributor von Cadstar tätig und arbeitet mit Unternehmen in Deutschland, Schweden, Spanien, Griechenland und Frankreich zusammen. Der Preis geht bereits zum zweiten Mal an das Unternehmen. Karl-Heinz Kluwetasch, Geschäftsführer von CSK (Foto): "Wir haben im vergangenen Jahr hart daran gearbeitet, unseren Kunden einen Mehrwert zu liefern, der weit über den eigentlichen Produktsupport hinausgeht. Wir sehen uns selbst als ein wichtiger Partner für unsere Kunden. Wir kombinieren unser Cadstar-Angebot mit zusätzlicher Software. So können wir unseren Kunden eine umfassendere Lösung anbieten." lg

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...