Continental Commercial Specialty Tires

Mara Hofacker,

Matthias Engelhardt ist neuer Marketing- und Vertriebsleiter

Matthias Engelhardt hat die Leitung des deutschen Marktes von Continental Commercial Specialty Tires zum 1. März 2019 übernommen.

Matthias Engelhardt ist neuer Marketing- und Vertriebsleiter für den deutschen Markt bei Continental Commercial Specialty Tires (CST). © Continental

Personalwechsel bei Continental Commercial Specialty Tires (CST): Seit dem 1. März leitet Matthias Engelhardt den deutschen Markt für Industrie-, Hafen-, Erdbewegungs- und Agrarreifen. Er tritt an die Stelle des bisherigen Marketing- und Vertriebsleiters für den deutschen Markt Michael Bott. Engelhardt war bisher als Field Engineer für Erdbewegungsreifen tätig. Daneben qualifizieren den Diplomingenieur seine über 25-jährige Erfahrungen im Nutzfahrzeug- und OTR-Reifengeschäft für die neue Funktion.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Industriereifen

Traktionsstark

Schwerste Lasten mit Geschwindigkeiten von bis zu 40 km/h bewegen lassen sich mit dem Industrie-Luftreifen Conti RT 20 Performance con Continental. Dank eines traktionsstarken Profils gelingt das auf befestigten wie unbefestigten Böden.

mehr...