Märkte + Unternehmen

ComputerKomplett: Weiterer Geschäftsführer für ERP/IT-Sparte

Ihren Wachstumskurs unterstreicht die ComputerKomplett SteinhilberSchwehr GmbH mit der Benennung eines weiteren Geschäftsführers für ihre ERP/IT-Sparte. Seit August verantwortet Jürgen E. Müller, 48 Jahre, das Geschäft in Süddeutschland. Der studierte Elektrotechniker und Executive MBA bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in Beratung, Vertrieb und Projektmanagement von Informations- und Kommunikationssystemlösungen (ERP, CRM & Chipkarten-Managementsysteme sowie IT-Infrastruktur) mit. Müller sieht seine Aufgabe vor allem darin, die Durchgängigkeit der IT-Lösungen bei Kunden durch das Spektrum der ComputerKomplett-Unternehmen zu fördern. "Ein Unternehmen mit der Aufstellung von ComputerKomplett, das ERP, CAD/PDM, IT vom Service bis zum Outsourcing bietet und dabei auch noch eine eigene unabhängige Consultingorganisation beinhaltet, findet man nicht noch einmal so am deutschen Markt", so Müller. "Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht, Verantwortung zu übernehmen."-mc-

Der langjährige ITK-Manager Jürgen E. Müller verantwortet nun als zusätzliches Geschäftsführungsmitglied das ComputerKomplett-Geschäft in Süddeutschland. (Bild: ComputerKomplett)

ComputerKomplett Holding GmbH, Rottweil
Tel. 0741/1752-0, www.computerkomplett.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige