Märkte + Unternehmen

Computer Komplett ASCAD mit Siemens Award ausgezeichnet

Computer Komplett ASCAD ist wie bereits im Vorjahr auf dem Siemens PLM Software European Partner Leadership Summit in Prag als bester deutscher Partner ausgezeichnet worden.

Bei der Preisverleihung in Prag (v.l.n.r.): Tony Jolly, Markus Prüfert, Oliver Becker (alle drei Siemens Industry Software GmbH & Co. KG); Oliver Spölgen, Volker Wallbott (beide Computer Komplett ASCAD GmbH) und Kerry Grimes, Siemens Industry Software GmbH & Co. KG.

"Wir haben in den vergangenen Jahren enorm in unser PLM-Leistungsportfolio auf Basis der NX und Teamcenter-Technologie investiert. Damit können wir klare Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit Siemens bieten. Der Siemens Award freut uns als Anerkennung unseres Engagements ganz besonders", so Oliver Spölgen, Geschäftsführer Computer Komplett ASCAD. Damit festigt ASCAD seine Position im Bereich der Lösungsanbieter von PLM-Produkten der Firma Siemens in Deutschland. Seit mehreren Jahren wird das Unternehmen in diversen Kategorien für beste Leistungen im Siemens PLM-Partnernetzwerk ausgezeichnet und hat damit seine Führungsposition unter den europäischen Siemens-Partnern untermauert. kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige