Märkte + Unternehmen

Compass Deutschland: Neue Geschäftsführer

Jörg Hild (40) und Siegward Sanden (50) sind zu neuen Geschäftsführern von Compass Deutschland, Wiesbaden, ernannt worden. Das hat die deutsche Landesgesellschaft der in 37 Ländern tätigen internationalen Unternehmensberatung mit Hauptsitz in London mitgeteilt. Hild ist darüber hinaus Leiter des Bereichs Consulting in Deutschland und Europa, Sanden ist verantwortlich für Geschäftsentwicklung und Vertrieb in Deutschland, Österreich, Schweiz und Central East Europe (CEE).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Jahresrückblick

Das Jahr 2018 in der Industrie

Das Jahr 2018 war geprägt von technischen Weiterentwicklungen rund um die Digitalisierung. Die deutsche Wirtschaft florierte, und viele Unternehmen und Messen verzeichneten Rekordzahlen. Industrieroboter erobern zusehends die Produktionshallen, und...

mehr...
Anzeige