Märkte + Unternehmen

COI-BusinessFlow erhält SAP-Zertifizierung

Die Schnittstelle von COI-BusinessFlow wurde durch COI und SAP gemeinsam erfolgreich neu zertifiziert. Die SAP-ArchiveLink-Lösung der COI wurde konsequent weiterentwickelt und hat sich in der nun abgeschlossenen Zertifizierung bewährt, wobei die Zertifizierung auf ei- ner marktüblichen Windows-Plattform durchgeführt wurde.

Die zertifizierten Funktionalitäten beziehen sich auf HTTP-Content-Server, OLE-Frontend, Barcode-BAPI und Solution-Manager-Ready in der Version 7.0 des SAP NetWeaver. Während der Massentests im so genannten »Archive Link Load Test Certification Szenario« ist vor allem die sehr positive Performance von COI-BusinessFlow aufgefallen, erläutert ein Firmensprecher. Dabei wurde ein Mehrfaches des Dokumentendurchsatzes erreicht, als standardmäßig vorgegeben ist. Aus dem SAP-System werden ebenfalls über die COI-Schnittstelle dokumentbezogene Attribute und Anhänge, die in SAP erzeugt wurden, in COI-BusinessFlow integriert. Dies ermöglicht die dokumentbezogene Suche, sowohl im SAP-System als auch in COI-BusinessFlow. -fr-

COI GmbH, Herzogenaurach Tel. 0 91 32/73 83 - 44 44, http://www.coi.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige